Vorstellung eines neuen Mitarbeiters - Tien Nguyen

Wir begrüßen Tien Nguyen seit dem 8. Mai

Foto: Tien Nguyen (privat)

Seit 2019 arbeitete Tien Nguyen als Forscher für maschinelles Lernen und konzentrierte sich auf die Entwicklung nicht-invasiver Diagnoseverfahren für Brustkrebserkrankungen am Chonnam National University Hospital in Korea. Darüber hinaus hat er mehr als drei Jahre Erfahrung in der Betreuung von Medizinstudenten in den Bereichen Python-Programmierung und Forschung im Bereich maschinelles Lernen. Vor seinem Masterstudium der Informatik in Korea war er an der Entwicklung eines Therapiesteuerungssystems für das Francis H. Burr Proton Therapy Center des MGH zur Behandlung von Krebspatienten beteiligt, während er für Hitachi Consulting in Vietnam arbeitete. Dieses Projekt wurde in C/C++ und Python implementiert.

Tiens Interessen liegen in der Entwicklung von Frühdiagnoseverfahren für Krebserkrankungen unter Verwendung von Multi-omics-Daten, maschinellem Lernen und Deep-Learning-Techniken.

Folgen Sie uns